Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

zurück zur Übersicht

 

Wie aus Wien ein Möbelhaus wurde

Auch ich wurde ein "Opfer" der Aschenwolke ...
Wollte von Samstag bis Dienstag mit meiner jüngsten Schwester Wien und meinen dort lebenden Sohn besuchen.
Wir hatten schon im Januar günstige Flüge und Hotelzimmer gebucht ... es fand aber alles leider nicht statt, aus dem bekannten Grund ...
Ganz ehrlich gesagt:
ich war nicht allzu traurig ... , es gab sowieso vorher viel Stress mit den alten Eltern, und das Fliegen ist auch nicht so wirklich mein Ding ... es wäre nur praktisch und schnell gewesen, und den Sohn hätte ich auch mal gern wiedergesehen ... so sind wir dann in das Schwedische Möbelhaus gefahren und haben unser Geld dort erfolgreich ausgegeben ... .

Ich habe aber auch die Ruhe so ohne Flugzeuge genossen.
Es war ja tolles Wetter und ich habe über unsere Abhängigkeiten vom Flugverkehr nachgedacht und die Verwundbarkeit unserer modernen Zivilisation ...
aber zack, zack war ja wieder alles vorbei, mein Urlaub auch. es wird wieder geflogen und die Eltern nerven weiterhin ...
seufz!

liebe grüsse
rose 07 am 07.06.10

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite