Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

zurück zur Übersicht

 

Lange kein Mann

Mein Mann kommt nur alle 14 Tage aus Nürnberg nach Hause.
Am besagten Freitag hatte er auch einen Flug gebucht und wie wir ja alle wissen, ging nichts mehr.
Also umsteigen auf Zug.
Erste Klasse gebucht, da er vor ein paar Jahren einen Bypass ins Bein bekommen hat braucht er Platz um sein Bein ausstrecken zu können.
Trotz Buchung hätte er 4 Stunden stehen müssen und das ging nicht, also in Würzburg wieder ausgestiegen und zurück nach Nürnberg (insgesamt war er 4,5 Stunden unterwegs)

Nun kommt er dieses Wochenende nach Hause, heißt also wir haben uns 4 Wochen nicht gesehen.
Ich weiß ist nicht so schlimm als wenn man in einem fremden Land festsitzt, aber mir hat es gereicht.

Liebe Grüße
Elke am 27.04.10

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite