Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Aschewolken über Europa

 

Aschewolken über Europa Was habt Ihr erlebt?

Wir hatten Glück im Unglück:
zwar saßen wir in Ägypten fest, aber unser Reiseveranstalter hat uns nicht etwa einseitig gekündigt, sondern alle bequem in der Ferienanlage behalten.
Abends gegen 19 Uhr informierte man uns dann immer, wenn es auch am nächsten Tag keine Rückflüge nach Deutschland gäbe und riet uns freundlich, die erzwungenen Urlaubstage möglichst zu genießen, was uns nicht schwer fiel.
Am Dienstag konnten wir dann heimfliegen.
Zwar nach Stuttgart, statt nach Hamburg, aber immerhin in einem über und über mit Gummibärchen bedruckten Flugzeug, was meine Kinder sehr gefreut hat.
Von Stuttgart konnten wir unsere Flugtickets dann für eine 1. Klasse Bahnfahrt im ICE nach Hamburg nutzen.

Wir hatten also viel Glück und gehörten eher zur Party-Fraktion der Ascheopfer.

mailt es uns: beitrag@hausfrauenseite.de

Aschewolken: was hast Du erlebt?
Ich konnte nicht wegfliegen
Ich konnte nicht heimkommen
Ich habe die Ruhe durch das Flugverbot genossen.
Auf mich hatte das alles überhaupt keine Auswirkungen.
Ich habe mir die Zunge gebrochen, als ich versuchte Eyjafjallajökull zu sagen.
Mich hat der Eyjafjallajökull echt genervt.
Mir hat der Eyjafjallajökull sehr genutzt.
aktuelle Ergebnisse...

 

 

weitere Umfragen

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite