Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

Hausfrauenseite -> Neues von der Hausfrau -> Das Geheimnis meiner Schönheit

 

Neues vonder Hausfrau
Lippenstiftlinie

Das Geheimnis meiner Schönheit

wer ist hier dick??? übrigens bin ich jetzt auch noch schön!
Ich war nämlich gestern auf einer Kosmetik-Party.
Echt gruselig ...
Aber so ist das halt unter uns Hausfrauen - kommt die eine zu meiner Tupper-Party, gehe ich zu ihrer Kosmetik-Party und diese Parties haben ja auch etwas für sich. Sie sind wie gesagt gruselig. In Ermangelung kettenrasselnder Geister, die brav bunte Flecken auf Teppiche machen, haben wir für die Flecken den Nachwuchs und für den Gruselfaktor die Parties.
(bestenfalls - manche machen auch den Fehler, einen Gruselfaktor zu ehelichen ...)
So saßen wir gestern rund um einen Tisch, während zwei sehr schöne Kosmetik-Beraterinnen uns Zeugs ins Gesicht klatschten, das wir dann mittels der vor uns stehenden Schüsseln und Schwämme wieder abwaschen durften.
Sehr nett, all diese Frauen mal ungeschminkt zu sehen und dann das Erlebnis, daß das auch noch steigerungsfähig ist. Ungeschminkt + grüne Pampe + getrocknete grüne Pampe -> abziehen der Maske wie eine grüne Haut.
Sehr nett - ja, es gibt Fotos, aber nicht für Euch :-))
Der Clou war, als eine begeisterte Beraterin eine durchsichtige, futuristisch anmutende Flasche zeigte, in der durchsichtige, futuristisch anmutende Pampe mit Kugeln war.
Kollagen-Zeugs meinte ich, Liposome meinte Anja, Schokostreusel, eine mir unbekannte, aber spontan sympathische Frau mit grüner Pampe im T-Bereich und Avocado auf den Wangen.
Pollen! donnerte die begeisterte Beraterin und versprach eine 65% Faltenreduzierung in nur 4 Wochen.
Sie benutzt das Zeug selbst seit 6 Wochen - was mich in die verzwickte Rechenaufgabe stürzte, wieviel Prozent das dann insgesamt sind.
Nicht 97,5% - das ist schon klar, denn wenn schon 65% fehlen, können die restlichen Prozente ja nur noch von den übrigen 35% Falten verschwinden. Also 65% + 65% von 35% - macht insgesamt?
Und dann kommt die Frage auf, ob das Zeugs gleichzeitig die neue Faltenbildung stoppt, oder aber gleichzeitig neue Falten hinzukommen.
Ihr kennt doch die Rechenaufgabe mit der Badewanne, wo unten soviel rausläuft und oben soviel neu reinkommt und wann sie dann ausläuft, gell?
Also wie lange muß man das Zeugs nehmen bis zur relativen Faltenlosigkeit?
Oder ab wann kann man sich die Nutzung sparen, da eigentlich kaum noch ein Effekt zu erzielen ist?
(Und wieviele Äpfel haben dann alle Kinder zusammen?)
Ein Blick auf die begeisterte Beraterin besagte, daß es deutlich mehr als 6 Wochen sein müssen.
Die begeisterte Beraterin rächte sich mit einem Griff ins Magic Powder, von dem mir den Rest des Abends die Augen tränten, mich aber natürlich sehr schön machte, woraufhin ich ihn brav bestellte.
Doch ja, war lustig - während diverse Cremes einwirkten, schwelgten wir in weiteren Party-Ideen.
Gibt es zB Zahnpflegeparties? Ich meine, wenn es sogar Parties gibt, bei denen man sich ein Nervengift ins Gesicht spritzen lassen kann, wäre doch eine kollektive Zahnsteinentfernung auch mal was Feines.
Mein geheimster Wunsch wäre natürlich eine Einladung zu so einer Sex-Toys-Party. Wir hörten schon das leise Summen emsiger Geräte und fachsimpelten fröhlich über passende Gastgeberinnen-Geschenke oder das Sortiment überhaupt. Wie es der Zufall so will, hatten wir zwar alle schon einmal gehört, daß auch solche Utensilien im Partysystem verkauft werden, allein keine war je dort gewesen (oder wagte dies zuzugeben).
Zwischendurch erschien der Nachwuchs der Gastgeberin auf der Bildfläche, konnte aber mit dem freundlichen Angebot der begeisterten Beraterin, doch mal die Pflegeserie für die jugendliche Problemhaut (Pickel!) auszuprobieren, in die Flucht geschlagen werden.
Demnächst treffen wir uns alle zu einer Schmink-Party und ich bin zuversichtlich, daß ich bis dahin heraus habe, wieviel weniger Falten man prozentual nach einer 6 wöchigen Anwendung verbleiben.
Montag ist Elternsprechtag - ich glaube, da frage ich doch einfach mal den Klassenlehrer meines Goldschatzes, ob die Anschaffung eines Tiegels Schokostreusel-Gels sich lohnt.

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite