Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Leserreaektionen und Meinungen

Hausfrauenreport

Lippenstiftlinie

die Lebensabschnitte geniessen

Hallo !
Ich habe heute durch Zufall Eure Weiberecke entdeckt. Selten hatte ich so einen Spass beim lesen verschiedener Meinungen!!
Warum greift Ihr Euch eigentlich auf so eine Art und Weise persönlich an? Ich bin in beiden Varianten erprobt und das schon seit über 25Jahren. Niemals habe ich mir in der Zeit meines reinen Hausfrauendaseins Gedanken darüber gemacht etwas zu verpassen oder habe mich gar gelangweilt. Es gab immer so viele Möglichkeiten mich neben meiner Hausfrauen- und Erziehungsarbeit(die ich beide immer sehr ernst nahm) noch mit anderen, ebenso sinnvollen Dingen zu beschäftigen.
Andersherum hatte ich auch nie Probleme mich wieder in meinen Job hineinzufinden.
alles locker nehmen und geniessen Warum müßt Ihr jüngeren Frauen (ha ha , ich bin nämlich schon 45J) immer alles bis zur Erschöpfung diskutieren und hinterfragen?
Im Leben gibt es nun einmal verschiedene Abschnitte die man durchläuft. Jeder Abschnitt stellt uns an einen Platz und wir haben die Aufgabe das Beste daraus zu machen, oder?
Ob jemand nun Hausfrau und Mutter als alleinigen Beruf wählt oder eine Hausfrau und Mutter lieber in die Arbeit gehen möchte bleibt doch wohl jeder dieser Frauen selbst überlassen. Wo ist denn die Akzeptanz für andere Meinungen bei Euch geblieben??
Niemand, sieht er nun die Erfüllung des Lebens im Hausfrauendasein oder im Job, ist besser oder schlechter!
Toleriert Euch doch einfach so wie Ihr seid und verbringt Eure "kostbare Zeit"nicht mit Angriffen auf andere Meinungen!
Mit Sicherheit erleidet kein Kind einen Schaden wenn Mutti arbeitet und Oma oder Kinderhort angesagt sind. Es kommt doch nur auf den richtigen Umgang ,das Miteinander an!
Also, bleibt alle locker, geniesst das Hausfrauendasein oder Euren Job oder Beides und übt Toleranz!!
Petra
(verh.45j,3 Kinder 25j,14j,6j,heute selbstständig)

Lippenstiftlinie

zurück zum Hausfrauenreport oder weiter zur nächsten Reaktion

zur Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite