Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Leserreaektionen und Meinungen

Hausfrauenreport

Lippenstiftlinie

eine kurze Anekdote

Ein Kommilitonin meines Mannes (seines Zeichens braver Student der Zahnmedizin, aber eher einer von der normalen Sorte) sein Lieblingssong "I am a dentist!" von Steve Martin in dem Film "Little Shop of Horror" -- das erklärt vieles..
typische Hausfrau? Nun ja besagte Kommilitonin (BLOND mit einer fast gemeinen Figur, sehr von sich überzeugt, aber ein echt geradeheraus und direkter Kumpel mit herrlichen Beziehungsgeschichten (hat mal mit einem z.Zt recht bekannten deutschen Schauspieler gevögelt, großes Drama für sie danach)) okay eben DIESE Kommilitonin hat schon Probleme beim Lernen.
Mein Mann versucht ihr also mit seiner ENGELSGEDULD etwas zu erklären, und ich pikiere meine Setzlinge und höre zu. Als ihre Diskussion mir zu laut wird, mische ich mich ein und fange meinerseits an ihre Argumente zu erklären, (so'n bissi Abitur habe ich ja schon gemacht wenn auch nur hessisches).
Tja meine Argumente überzeugen sie. Völlig erstaunt schaut sie mich an und meint:
"Wieso weisst denn DU sowas, du bist doch nur ne Hausfrau, ich studiere den Kram doch!"
Ich musste zwar über ihre Schamlosigkeit lachen, aber irgentwie trifft es ja schon ein bischen ...
so irgendwo tief drin. Leider.
Bis bald
Birgit am 01.05.98
Lippenstiftlinie

zurück zum Hausfrauenreport oder weiter zur nächsten Reaktion

zur Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite