Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

Mit Männern kann frau vieles, aber nicht reden!

Wie Mann es macht, er macht's verkehrt!

Je nun, liebe Leserinnen,
ein Mann, welcher offen über seine Gefühle, also auch seine Ängste und Depressionen, redet, gilt als schwach, ist also ein schlechter "Beschützer".
Schon mal darüber nachgedacht, warum die eher gefühllosen bis brutalen Männer seltener solo sind, sensible und einfühlsame Männer aber oft jahrelang verzweifelt eine Partnerin suchen?
Es ist das Schutzbedürfnis der Frauen; eine brutaler Mann bietet scheinbar mehr Schutz, als ein verletzliches "Sensibelchen".
Es ist eine insgesamt verwirrende Situation: Wie Mann es macht, er macht's verkehrt!
Wünsche dennoch allen Leserinnen eine gute Kommunikation,
Hamlet am 07.06.99

zurück zum Anfang oder weiter zum nächsten Männergespräch

Hausfrauenseite