N E U E S  A U S  D E M  I N T E R D O R F

Oktober

Der Oktober war witzig.
Ich habe ihn genutzt, die Ehefrustrubrik zu eröffnen und Gerüchte zu dementieren, daß ich von meiner Ehe gefrustet bin. Eine Rubrik über Geschlechtskrankheiten werde ich besser niemals in Betracht ziehen...

Ausserdem wurde von WebHits ein neues Suchtmittel eingeführt, das sich Referenzliste nennt. Übel, übel, dort kann ich nämlich sehen, wo die Hausfrauenseiten überall verlinkt wurden.
Einerseits habe ich auf diese Art Lures Seite gefunden, was mich noch heute mit tiefer Dankbarkeit erüllt. Ich nenne sie die Stillseite. Während ich lese, verknuspert Oliver sein Abendbrot. Mir gelang es sogar, Lure zu einem Beitrag für die Männerseiten zu begeistern. Derzeit werkelt er an einem Stiefmütterchen, damit auch ich mich outen kann. Er hat da noch zwei Zertifikate, aber ich will mal wieder eine Extrawurst. Schaut Euch nur mein WebHitsLogo an, dann wißt Ihr, was ich meine...
Das bekam auch Werner zu spüren, der mir den großen Laputisch-Vaterländischen Verdienstorden für Völkerfreundschaft verleihen möchte. Wundert es Euch, daß ich Werner kurzzeitig für einen hirnlosen Spinner hielt?
Aber nicht wegen des Ordens, sondern wegen eines Awards, den er mir ungebeten verlieh.
Awards werden mein nächstes Thema... das muß! Gerade habe ich auf einer Seite einen "aberkannten" Award gefunden. Ich frage mich, wie die betreffende Person den Awardentzug übersteht...
Zurück zu Werners Award - der war einfach ultrapeinlich. (Wo habe ich jetzt nur immer dieses peinlich her???)
Ein Award "Wider Verderbnis und Sittenlosigkeit, für Liebe und Sauberkeit im Internet " Wie peinlich, (da, schon wieder!) dachte ich und hoffte, daß niemand sähe, was mir da verliehen wurde. Das Geläster kann ich mir schon vorstellen... Den Text dazu müßt Ihr einfach lesen... Nun, Werner gestand mittlerweile ein, daß er nicht völlig meschugge sei, sondern das Ganze halt ein Scherz. Nun, würde ich in seinem Fall natürlich auch behaupten...
Und jetzt noch der Laputische DingsdaOrden - sicher auch ein Scherz... habe noch nie etwas von Laputien gehört!!!
Und hässlich ist das Ding! Mit Stinkefinger.
Ne, habe ich gesagt kein Stinkefinger auf der Hausfrauenseite.
Wißt Ihr, was dann kam???
Orden mit abgebissenem Stinkefinger.
Als wenn ich bissig wäre - überhaupt die Idee! Wenn mir jemand einen Stinkefinger zeigt, beiße ich ihn sicherlich nicht ab - hm, meine Erfahrung mit Stinkefingern ist gering. Irgendwie scheine ich niemanden zu solch vulgären Gesten zu reizen...
Mein nochmaliger Protest führte dann zu einem sehr hässlichen Orden mit Sternschnuppe, statt Stinkefinger...
Ich hoffe inständig, daß Lures Stiefmütterchen schöner wird!!!

Traurig war das Erlebnis mit den Barbie Chronicles!
Kaum hatte ich sie entdeckt, war die Seite wieder weg - und die war sooooo schön! Hätte ich meinen Favoriten - Barbie als Venus doch nur kopiert - aber Mist, ich bin da einfach zu langsam! Noch weiß ich nicht, was mit der Seite geschah - ich bekam nur folgendes:
Gerade bekam ich einen Tip, dem ich schleunigst folgte und hier ist sie, meine Venus!

Dank der Referenzliste konnte ich einige bizarre Links finden. So hatte jemand dank der Hausfrauenseite doch tatsächlich eine Regenjacke gewonnen! Und daß, obwohl diese höchst friedliebende Person sich total im Titel der Seite vertan hatte und sie dort als "Horrorhausfrau" angegeben hat.
Vermutlich ist sie Internetmäßig noch nicht so erfahren - ich meine, wie leicht hätte ich denken können, sie hätte das irgendwie nicht nett gemeint. Statt dessen handelte ich ganz pragmatisch, empfahl Dueses Seite und nun ratet mal!
Genau! Düse sei Dank, werde ich im Regen nicht mehr leiden müssen. In Kürze bekomme ich eine niegelnagelneue echte AOL Jacke... Toll! Felix hat mir umgehend eine neue Jacke spendiert, damit ich das Ding nicht trage...

Ausserdem fand ich einen Link, betitelt mit berühmte Hausfrau, der auf ein Foto von Oliver und mir führte. Oh, ich bin doch so genant. Das war zuviel der Ehre, ich habe das Bild lieber ausgetauscht. Ehre, wem Ehre gebührt!
Macht so etwas bitte nicht mit mir, ich weiß ja, daß es ein gewisses Risiko darstellt, Fotos ins Netz zu stellen, aber bei meinen Kindern hört mein Spaßverständnis auf. Es gibt für diejenigen, die unbedingt einen beleidigenden Link zu mir legen möchten genügend Fotos, auf denen ich ohne meine Kinder abgebildet bin.
Eher gesagt, nach diesem Update gibt es keine Bilder mehr, auf denen meine Kinder zu sehen gibt. Schimpft nicht, es ist halt doch so, daß manche Bewohner des Interdorfs von anderen mehr Respekt mit Fotos verlangen, als sie bereit sind, ihn vor den Fotos anderer zu haben...

Na, so lasse ich den Oktober aber nicht ausklingen.
Eine witzige Idee habe ich noch gefunden:
Auf dieser Seite wird dazu angeregt mit den Hausfrauenseiten Deutsch zu lernen!!!
Puh, hoffentlich schreibt nicht bald das halbe Ausland Plumeau in der Schreibweise ahnungsloser Hausfrauen, die dachten das Federbett hätte sich am Pyjama angelehnt :-)
Man kann aber doch tatsächlich vom Dümmsten noch was lernen...

Gun sammelt auf seinen Seiten jetzt alte Werbung - bei der Wühlerei fand er die Schokoladenreklame. Doch, das paßt zu mir: Schokolade und leichtschmelzend *seufz*

Ein Geheimnis verrate ich Euch noch:
Am 29.10.97 macht die sogenannte Frauenzeitschrift "Brigitte" ihre eigene Homepage auf.
http://www.brigitte.de
Das weiß ich, weil ich brav ganz viele Fragen beantwortet habe und ihnen total wertvolle Tips über gute Frauenseiten im Internet gegeben habe. Der Text sollte dann leicht gekürzt in der nächsten Brigitte erscheinen. Ganz leicht gekürzt auf:
Carola E. hat im Internet viele Freunde gefunden.
Dazu sollte ein Foto von mir abgedruckt werden.
Leider, leider ist daraus nichts geworden. Ich werde also nicht mit Foto und weltbewegender Bildunterschrift in der nächsten Brigitte sein - Ihr braucht sie also nicht zu kaufen...
Oh nein, ich nehme es gar nicht übel, nicht mit sämtlichen überflüssigen Kinnen in der Brigitte abgebildet zu werden - trotzdem wurde um meine Postadresse gebeten und eine Überraschung versprochen. Hmmmmm - ich bin gespannt.
Ich wollte sehen, ob schon etwas von der Brigitte Seite im Netz war und habe auch unter der Url http://www.brigitte.com nachgesehen...
Tut das nicht!!!
Natürlich werdet Ihr es jetzt doch tun - aber sagt nicht, ich hätte Euch nicht gewarnt!
Ähnlich würde es mir mit der http://www.hausfrau.de gehen, die man mir gelegentlich anbietet. Nein, die will ich nicht - die http://www.hausfrauen.de liegt einfach zu nahe...

Der Schlußgag...
Zerstreut wie ich bin, habe ich beim Mütter mit Modem Counter sexuelle Inhalte angegeben und bin auf Platz 129 der Erotikhitlisten bei WebHits gelandet. Auweia - ich sollte mehr schlafen...

29.10.1997 Noch ist Oktober, also gehören auch die folgenden Dinge dazu...:

1. Ludwig hat das Stiefmütterchen fertig!

2. Vor 4 Monaten meldete sich bei mir ein angeblicher Mitarbeiter der Zeitschrift Spiegel bei mir. Ich grinste mir einen und überlegte, welcher meiner Onlinebekannten mich da auf den Arm nehmen wollte. Gute Mine zum bösen Spiel machend, tat ich so, als sei ich völlig größenwahnsinnig. Ich beantwortete alle Fragen so, als würde ich ständig Interviews beim Spiegel geben. Welcher meiner Bekannten das war, weiß ich nicht - aber ich fand die Idee drollig und war sicherlich nicht böse. Nun, gestern kam ein Anruf von der Spiegelredaktion in Hamburg, die fragt, ob sie mir noch am gleichen Tag einen Fotografen vorbeischicken könnten. Birgit fragte ich vorsichtig? In Hamburg trafen sich gestern nämlich einige nette Onliner und die Dame am Telefon klang tatsächlich nach Hamburg. So konnte ich mir lebhaft vorstellen, wie Ralph Segert, Stefan Müller und Birgit Bachmann am Telefon saßen und mich auf die Schippe nehmen wollten.
Heute rief dann schon wieder jemand vom Spiegel an - hm, ich fürchte, ich habe all den oben genannten Personen Unrecht getan :-) aber ich hätte die Idee schon witzig gefunden. Vielleicht solltet Ihr am Montag mal in den neuen Spiegel schauen. Vielleicht aber auch nicht... wer weiß?

E r s t e  S e i t e A n C a r o l a