Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

wieder in Belgien

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

18.08.1997
Heute kam ein neuer Beitrag von Leo an. Irgendwie hätte ich gerne mal ein Foto von ihm....
Nun, Leo meint immer, man kann mit Belgien mehr anfangen, als hindurch zu fahren. Ok, ok, ich habe Belgien bisher einfach falsch gesehen - und immer nur genutzt, um entweder von Ostende rüber auf die englische Insel, oder von Brüssels Flughafen zu meinem mexikanischen Schwesterlein zu gelangen.
Leos revolutionären Rat, nach Belgien zu fahren und dort zu bleiben haben wir aber erst gestern wieder befolgt. Die Sonne kam sogar kurz mit, aber nur um dann doch irgendwann erschrocken wieder abzudrehen. Wir fielen wieder über Jeanette und Mirko her, die uns geduldig in die belgischen Küche einführten und uns teilhaben ließen an kulinarischen Genüssen der Extraklasse.
Ein absoluter Geheimtip - Fritten mit Bulette und Sauerbratensoße!!!
Nach durchdringenden und skeptischen Blicken von mir, nannte Jeanette sie "Halbfettfritten". Da muß was dran gewesen sein - heute morgen zeigte meine leicht verschüchterte Waage mir, daß ich nur noch 15,3 kg vor mir habe. Ich werde dem Ding öfter mal mit dem Sperrmüll drohen!
Von Euch kamen wegen der beiden Fotos sehr nette Kommentare - schön, daß Euch allen der Hintergrund so gut gefällt, grummel und nein, ich weiß nicht, wer die süße Blonde im Hintergrund ist...
Ich bekam auch einige ungewöhnliche Anregungen, meinen Magen in Sachen Schokokeks zu überlisten.
1. Gurken in Scheiben schneiden und in Kaffeepulver wälzen - wurgs
2. Hypnose - ne, ne, ich kenne meinen Körper, wenn ich mir unter Hypnose einreden lasse, das sei keine Gurke, sondern ein Schokokeks, dann verwertet mein Magen die 3 Gurkenkalorien umgehend so wie einen vollwertigen Schokokeks...
3. Gurkenscheiben mit Zarbitterkuvertüre überziehen -wurgs
Habt Ihr noch mehr so zauberhafte Ideen?
Das war übrigens das Cyberwochenende schlechthin - am Freitag hatten wir Besuch aus Hamburg. Falsch, niemand vom Hafenkrankenhaus - sondern ein waschechter Philosoph und seine Lebensgefährtin. Beide seeeeehr nett, aber scheinbar kommen sie ganz und gar ohne Schlaf aus!!!
Nachts um 1 Uhr gingen wir schlafen, nachdem es im Garten ganz massiv begonnen hatte, zu tauen und uns kühl wurde. Ich sagte ganz lieb, daß beide morgens ruhig ausschlafen könnten, auch wenn wir schon auf den Beinen wären. Eltern stehen meist früh auf, damit selbstbewusste dreijährige Damen nicht ihr komplettes Spielzeug ins elterliche Schlafgemach schleppen, oder Mamis Kosmetika einem Härtetest unterziehen...
Nachts um 3.30 Uhr hatte Oliver Durst.
Nachts um 5.30 Uhr mußte Michaela mal auf die Toilette. Sie wird dann aber nur wach, merkt da ist irgendwas und brüllt am Spieß, bis Mami sie aus dem Hochbett auf die Toilette geschleppt hat. (kommt netter Weise selten vor).
Nachts gegen 7 Uhr hörte ich wieder Geräuche, tappste mit fest geschlossenen Augen die Treppe herunter und stand vor einem ausgesprochen wachen und komplett bekleideten Philosophen, der aussah, als hätte er gerne einen Kaffee.
Gut zu wissen - wenn sie das nächste Mal kommen, deponieren wir eine Kaffemaschine in ihrem Zimmer, bleiben im Bett und sagen Michaela, daß sie doch mal den Besuch fragen soll, ob er keine Lust hat mit ihr zu spielen :-)

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite