Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

Lippenstiftlinie

Carola spamt

Soeben habe ich die heutige Rundmail im Club vermutlich gleich fünfmal verschickt.
Mein verschämtes Auweia bleibt vermutlich von den meisten ungehört, denn ich konnte der Versuchung, den 5 wortgleichen Rundmails noch eine Entschuldigung hinterherzuschicken doch noch widerstehen.
6 Mails sind vermutlich schlicht schlimmer als 5 und wer liest noch die 6. wenn er gerade leise fluchend schon 5 von mir gelöscht hat?
Aber da ist er wieder dieser Moment, den ich dank der Hausfrauenseite öfter habe:
Die Ahnung der Nichtahnung - einfacher könnte man es auch eine intensive Ahnungslosigkeit nennen.
Ich kann in den Serverstatistiken die Besucherzahlen der Seite sehen. Was aber die Besucher nun von den Seiten halten, bleibt mir meist verborgen, ausser es gibt Kommentare im Gästebuch oder spontane Mails an mich.
Das tun aber die wenigsten - zumindest tun es die wenigsten ohne Hintergedanken.
Im Gästebuch lösche ich täglich begeisterte Einträge, die euphorisch:

Nette Seite!
Besucht doch mal meine Seite, darauf findet ihr DIE Methode, 20 kg in 4 Stunden abzunehmen, tolle glücksbringende Bücher, die mein Leben gerade geändert haben - ich war fett, nymphoman und einsam und nach der Lektüre des Buches und Genusses dieses genialen Diätpulvers hat sich alles geändert ... blaschwafel ...

Wisch und weg ... Da bin ich mittlerweile gnadenlos.
Und auch in meiner Mailbox findet sich viel Schrott, den man aber oft noch für eine innereheliche Pointe brauchen kann:
Schatz, möchtest Du evtl. an Elenas harten Nippeln knabbern, oder soll ich das löschen?

Ein Blick in meine Mailbox und noch 6 Entschuldigungen getippt (alle individuell!)
Ich muß meinen Clubmitgliedern aber einen höchst sanftmütigen Beschwerdeton zugestehen. Böse klang noch keine Mail - aber vermutlich ist es so, daß richtig verärgerte Empfänger gerade grummelnd die Einstellung in ihren Stammdaten auf keine Rundmails ändern.

Bei den Statistiken kann ich auch sehen, über welche Suchbegriffe Besucher auf der Hausfrauenseite landen.
Früher habe ich dort gelegentlich hineingesehen, um gegebenenfalls Anregungen für die Seiten zu sammeln.
Mittlerweile habe ich diesen Gedanken aufgegeben.
Erstens habe ich mehr Ideen als Zeit und zweitens verfällt man nach einem Blick in diese "Stichwortliste" eher in tiefe Depressionen oder ein seltsames Misstrauen den Geisteszustand meiner Besucher betreffend, befällt mich.
Ok, geben wir den Keywords eine Chance:

valentinstag (8), hausfrauen (5), Valentinstag (4), Frauenerotik (2), schwangerschaft (2), Schwangerschaft (2), erotische literatur, G-Punkt, Sex-Shops, erotische seniorenkontakte, Kinder und Geburt, Hausfrauen, Rezepte Geburtstag, sexseiten, Modetorten, webkatalog, nacktfotos, Nacktfotos, Haushaltstipps, Frauen nacktfotos, rezepte für schwangere, Abnehmen, hausfrau

Geht ja - diesmal sucht keiner nach behaarten Hausfrauen und dem Sucher erotischer Seniorenkontakte möchte ich doch einfach nur die Daumen drücken.
Ich überlege, ob ich den Link zur Frauenerotik langsam wieder im Navigationsframe aufnehme.
Entfernt habe ich ihn nur wegen Weihnachten.
Dann empfehlen wieder zig Lehrer ihren Schülern meine Weihnachtsseiten und schwupps haben wir den nächsten Sexskandal, obwohl meine Frauenerotik nun wirklich ganz brav ist.
Für große, ausgewachsene Frauen jedenfalls und für die ist sie eigentlich auch gedacht.
Aber sobald ich sie verlinke, schneit hier wieder irgendein SPD-Politiker hinein und sagt sich:
Tolle Seite, die sollte ich unbedingt den Kindern meiner Wähler empfehlen!
Nicht lachen - das hatten wir schon zweimal.
Ich fürchte, bei SPD-Politikern halte ich deutlich mehr von ihrer Politik, als von ihren Netz-Aktivitäten.
Irgendwo bin ich ja stur und bestehe darauf, frauenspezifische Erotikseiten verlinken zu dürfen - noch dazu, wenn über der Sammlung groß drübersteht, daß es frauenspezifische Erotikseiten sind - aber ich gebe zu, solche Ü-Wagen von irgendwelchen Fernsehsendern machen mich doch nervös, wenn sie einfach so vor meinem Vorgarten parken.
Ein Partygespräch gibt so ein Skandal auch nicht mehr her.
Ach nein, ich war ja bei den Mails.
Jetzt trudeln nette Reaktionen auf meine Entschuldigungen zu den netten Hinweisen ein.
Das oh, wie peinlich-Herzrasen läßt nach.
Vermutlich fühlt sich so ein unfreiwilliger Hoax-Versender.
Gut, daß ich zu denen auch immer ganz lieb bin ...
Was ein Hoax ist?
So eine Mail, in der man gebeten wird, sie bitte, bitte an alle zu versenden die man kennt.
Beliebte Inhalte sind die leukämiekranke beste Freundin, die dringend einen Knochenmarkspender sucht, oder Aufruf zum Protest gegen Bonsai-Katzen.
Es ist beides Quatsch. Julia Müller hat keine leukämiekranke Freundin und man kann solchen Menschen auch nicht mit einer Massenmail helfen, in der vage nach einer bestimmten Blutgruppe gesucht wird.
Helfen kann hier aber die DKMS, in der ich übrigens registriert bin.
Und Bonsai-Katzen hat es nie gegeben - das ist nur einer von vielen Scherzen.
Ok, ok, zumindest habe ich in meiner Rundmail nicht darum gebeten, sie an alle Leute zu schicken.
Habe ich mich eigentlich schon entschuldigt?

Es tut mir leid!

wer ist hier dick???

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite