Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Heirat
Liebe
Diät
Buchtipps
Schreibstube

-Weiberecke
-Hausfrauenreport
--Neues von der Hausfrau
-Männerecke
-Wühltisch
-Umfragen

 

Neues vonder Hausfrau

die Europameisterschaft

wer ist hier dick???

Lippenstiftlinie

01.07.1996
Na,wie fandet Ihr die Europameisterschaft? Für mich sind viele Fragen offen geblieben. Welche mentalen Probleme plagen den kleinen Thomas Hässler? Ich kannte ihn bisher nur aus der Snickers Werbung, die zwischen die einzelnen Star-Trek Folgen geschaltet wird. Besser, Michaela bekommt kein Snickers, vielleicht haben die zu den Problemen geführt.
Unerklärlich ist mir auch, weshalb die Spieler keine Taschentücher benutzen können. Ich stelle mir vor, wie die arme Queen das Spiel verfolgte und immer wieder dachte "Igitt! - und die Hände muß ich gleich schütteln..."
Möller fand ich peinlich. War das albern, als er sich bockig auf dem Rücken wälzte und mit den Beinen strampelte. Solche Trotzanfälle kenne ich zur Zeit ganz gut, aber bei einer Zweijährigen ist das doch eher zu verstehen. Wir haben den halben Abend damit verbracht, uns  über den genauen Wortlaut der Reklame zu streiten. "Nein, nicht zu Möller!"?
Und heute denkt man, daß alles  überstanden ist, da senden sie "live" die Rückkehr der Fußballer aus London. Nun, durchaus spannender, als so manches Spiel.
Nun, ich habe die Europameisterschaft genossen. Rugenbauer war unschlagbar... und war es nicht herzig, als unser Helmut den Bertie im Arm hatte? Ich freue mich schon auf die WM!

eins zurück Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis Neues von der Hausfrau - Inhaltsverzeichnis eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite