Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

 

Unterhemden

Hier mein Tip für Schwangere:
Da dieses Jahr Frühjahr und Sommer mit hohen Temperaturen ziemlich sparsam sind, habe ich doch länger als mir lieb war, Unterhemden getragen. Natürlich passten meine normalen nicht mehr über den dicken Bauch, was manchmal schon sehr unangenehm war. Zu Besuch bei meinen Eltern kam mir endlich die rettende Idee: die Unterhemden von meinem Vater passen mir zur Zeit prima, denn der hat einen ebenso grossen Bauch wie ich :-) (Darauf ist er ganz stolz und meint, jetzt würde man endlich deutlich die Verwandschaft erkennen ;-)
Selbst wenn man keine nahen Verwandten mit der "passenden Bauchweite" hat, sind so grosse Männerunterhemden sicher billiger als irgendwelche Schwangeren- Spezialunterwäsche.
Tschüss
Gundula

 

mehr vom ABC für Schwangere

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite