Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

 

Schwangerschaftsdepressionen

Meine Ärztin hat mir geraten, gegen meine Schwangerschaftsdepression Johanniskrautdragees einzunehmen.
Ein rein pflanzliches Mittel mit stimmungsaufhellender Wirkung, welches auch in der Schwangerschaft völlig unbedenklich eingenommen werden kann.
Nachteil ist, daß man dafür kein Rezept bekommt und die Dargees selbst bezahlen muß.
Die Draggess heißen "REMOTIV" und seit ich sie nehme, sind meine Heulattacken vorbei und mir geht es wieder total gut.
Heike

 

mehr vom ABC für Schwangere

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite