Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

 

Nachthemden

In praktisch allen Schwangerschaftsbüchern gibt es Listen für den Krankenhauskoffer und in allen Listen stehen NACHTHEMDEN aufgelistet!
Beim ersten Kind habe ich noch einen besonderen Grund dahinter vermutet und brav drei Nachthemden bei C&A supersonder billig erstanden, ich wußte als Schlafanzug-Trägerin, daß ich sie höchstens bei einer weiteren Entbindung brauchen würde.
Inzwischen bin ich klüger geworden:
Man braucht nicht unbedingt Nachthemden im Krankenhaus, wenn man sie nicht gerne trägt!

Schlafanzug-Trägerinnen sind mit Pyjamas und/oder weiten (!) Leggings, großen T-Shirts sowie weiten Flanellhemden bestens ausgerüstet, die Hemden ersparen auch das umherwallen in den "kleidsamen" Morgemänteln.
Diese Ausrüstung habe ich beim zweiten Kind eingesetzt und kann sie nur empfehlen!
Besten gruß
Karen

 

mehr vom ABC für Schwangere

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite