Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Schulkinder -> Anja stellt sich vor

 

Anja

Wer schreibt hier die Lerntipps?
Ich heiße Anja, bin 37 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Söhne (11 und 9).
Nach einem abgebrochenen Sozialpädagogik-Studium habe ich einige Jahre an der Universität Bielefeld gearbeitet, um mir in den letzten Jahren über verschiedene Ehrenämter (Kindergarten, Schule, Kirche) bzw. sog. Minijobs ein gesundes Halbwissen über Alles und Nichts anzueignen.
Unter anderem war ich Lehrerin in einem Nachhilfe-Institut - daraus entstand wohl auch der Gedanke dieser Lerntipps.
Ich mag Kinder, Tiere (solange sie nicht mehr als vier Beine haben *g*), unseren verwilderten Garten und verschlinge alles Lesbare, was nicht bei "Drei" im Papierkorb ist.

Viele Grüße,
Anja am 26.03.03

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite