Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

endlich Nutella!

rund, na und ?!Ich bin auch eine Rubensfrau, Ich bin nun in der 33. Woche, und habe ca.13kg zugenommen.
Ich habe überhaupt keine Lust mir da so´n Kopf drum zu machen. Ich esse jetzt einmal in meinem Leben so, wie ich es gerne möchte. Bei uns gab´ s zb noch nie Nutella (schon nicht im Elternhaus), und jetzt hab ich mir ein Glas gegönnt, und genieße es.
Ich habe aber bisher auch noch keine Gelüste, oder Essattacken , wie andere Schwangere. auch mein Arzt ist der tollste auf Erden, er findet meine Gewichtszunahme bisher sehr ok. und würde mir da auch (glaube ich )keine Predigt zu halten.Aber ich muss es doch auch selber wissen, oder?
Wir sind doch erwachsene Frauen, und solange der Blutdruck und alles weitere in Ordnung ist.
Vor ca. vier Jahren hab ich mal ca.20kg abgenommen, und mir danach geschworen, über diese Gewichtsgrenze trittst du nie wieder.
Jetzt bin ich dem schon sehr nah gerückt, und das macht mir schon was aus.
Doch ich bekomme jetzt ein Baby, ein so wunderbares Geschenk, und dafür nehme ich auch hoffentlich wieder ab. Ich werde euch berichten, wie es klappt.
Also lasst den Quatsch mit hungern vorm Frauenarzttermin,steht über den Kommentaren der Girliarzthelferinnen, seid einfach stolze Mütter, und glaubt daran, dass ihr "es" auch wieder loswerdet.

mfg Katharina am 06.01.03

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite