Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

schwanger dank IVF

rund, na und ?!Ich bin auch eine Rubensfrau, wiege z.Z. 96,5 kg und bin glücklich endlich schwanger zu sein.

Bei uns hat es auf einfachem Wege leider nicht geklappt (es lag aber nicht an mir, sondern an meinem Mann, von wegen Übergewicht), so daß wir mit IVF zu unserem Wunschkind gekommen sind.
Ich bin jetzt im zweitem Monat und hoffe alles bleibt so wie es ist.
Außer diese verdammte Übelkeit.

Ich werde natürlich weiter über den Verlauf und die Schwangerschaft berichten, da ich mir die anderen Beiträge auch förmlich reingezogen habe.

Bis dann.
Carola am 14.12.02

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite