Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Kerstin aus Herdecke

rund, na und ?! Ich bin erleichtert, zu lesen, daß ich nicht allein bin mit dem Wunsch, trotz Übergewichtes (z.Zt. 125 kg), noch ein zweites Kind zu bekommen.
Die erste Schwangerschaft begann bei 90kg und endete vor der Entbindung mit 125kg, nach der Entbindung 114 kg.
Leider bin ich nicht wieder zu meinem vorherigen Gewicht zurückgekehrt.

Auch ich habe gemischte Erfahrungen mit den Gyns gemacht. Letztendlich habe ich einen Gyn in Witten gefunden (damals wohnte ich in Hagen), für den Übergewicht kein Thema war. Zumindest was die Schwangerschaft anging.
Auch kann ich das Gemeinschaftskrankenhaus in Herdecke nur empfehlen.
Trotz Komplikationen ( Verdacht auf Schwangerschaftszucker, keine eigenen Wehen - Kaiserschnitt) habe ich mich immer gut aufgehoben gefühlt.
Nun wohne ich schon länger nicht mehr im Einzugbereich dieser Klinik, doch wenn es einmal so weit wäre, dann würde ich trotzdem wieder dort hin gehen. Die Erfahrungen anderer Frauen zu lesen machen mir Mut. Danke.

Falls Ihr mehr wissen wollt, mailt mir doch einfach.
Gruß Kerstin am 14.09.02

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite