Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

rund, na und ?! Hallo,
inzwischen bin ich 51 Jahre jung. Ich habe mit 44 noch, nach 4 Söhnen, ein kleines Mädchen bekommen.
Ich bin auch übergewichtig und komischerweise habe ich inder Schwangerschaft mit Loraine immer abgenommen.
Mal 1 Kilo, mal ein halbes.
Als ich gegen Ende der Schwangerschaft ins Krankenhaus ging, Verdacht auf Schwangerschaftsvergiftung, war man dort mehr als überrascht, daß ich nicht zunahm, wie die meisten Frauen, sondern abnahm.
Trotzdem, Loraine wog 3820 Gramm und ist fit, obwohl ich nur Joghurt und Obst gegessen habe. Auf alles Andere hatte ich keinen Appetit.
Leider sind die 13 Kilo, die abgenommen habe, lange wieder drauf ...
Und, in meinen Schwangerschaften habe ich mich immer sauwohl gefühlt.
Keinen hohen Blutdruck, kein Wasser ... nichts ...
Also, auch Mollige sollen schwanger werden...
Gruß Uschi

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite