Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

rund, na und ?! Habe schon öfter auf dieser Seite gestöbert und suche nun Informationen darüber, welche Ärzte ( lebe in Rheinland-Pfalz) zu empfehlen sind, wenn es um das Thema " Kinderwunsch " geht.
Ich bin jetzt 37, hatte vor 10 Jahren und letztes Jahr (mit einem neuen Partner) jeweils eine Fehlgeburt in der 9. Woche.
Kinderwunsch besteht natürlich auch weiter, ich bin aber nicht mehr schwanger geworden.
Jetzt suche ich nach Unterstützung (ein Frauenarzt z. B.meinte vor der letzten Schwangerschaft auf meine Frage ob man meinen Homonspiegel wegen dem Wunsch nach Kind nicht mal überprüfen könnte nur, da ich meine Tage regelmäßig bekäme wäre auch mit meinen Hormonen alles in Ordnung (gröl !!))um der ganzen Sache etwas auf die Sprünge zu helfen.
Danke für Eure Tipps!!
Natascha am 17.07.2000

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite