Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

30 kg Jojo

rund, na und ?! Hallo,
interessiert habe ich mitbekommen, daß noch mehr Frauen die Fresssucht während der Schwangerschaft nicht in den Griff bekommen haben. Bei meiner Schwangerschaft war das Ausgangsgewicht 55 kg und das Endgewicht zur Geburt 95kg!
Leider hat meine ganze Umwelt mich mit Kommentaren belegt die nicht wiederholenswert sind! Auch seit der Entbindung am 27.04.97 habe ich große Schwierigkeiten mein Normalgewicht zurück zu erlangen. Noch heute treffe ich alte Bekannte auf der Strasse die lauthals mit mir Diskusionen beginnen wie ich so Dick werden konnte. Keiner Interessiert sich Allerdings dafür wie es zu der großen Esserei überhaupt kam.
Jetzt wiege ich 63kg und das bemerkt überhaupt keiner! Spontane Kommentare wie: Na, wirst ja auch nicht wieder dünner! Sind da noch harmlos. Ich möchte wegen so einer blöden Anmache aber nicht magersüchtig werden! Das Positive ist, daß mein Mann zu mir steht und ich so den Mut nicht verliere; auch meine Tochter bereitet mir viel Freude und ich möchte keinen einzigen Tag bis heute missen!
Johanna am 10.02.00

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite