Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Ich war auch eine sogenannte dicke Schwangere

rund, na und ?! Ich habe diese Seiten gerade per Zufall entdeckt und dabei auch die Seite mit denn "Dicken" Schwangeren, und da möchte ich denn doch auch was zu beitragen denn ich war auch eine sogenannte dicke Schwangere, was aber bei mir auch voll zutrifft denn ich wiege bei 167 cm 115kg.
Also als ich das erste mal schwanger wurde wog ich ca 98Kg und ich hatte keine Probleme während der Schwangerschaft. Ganz im Gegenteil, ich fühlte mich "Sau" wohl und ich habe sogar bis zum Ende ganz normal weitergearbeitet und das Ganze auch ohne irgendwelche Probleme.
Am Ende hatte ich ca 25kg zugelegt und obwohl mein Sohn ein sogenanntes Riesenbaby war (er wog bei 52cm 4550gr) hatte ich eine ganz normale Entbindung und das auch ohne irgendwelche Probleme.
Bei meiner zweiten Schwangerschaft war ich sogar noch etwas schwerer, ich wog da ca 110kg, und habe während der Schwangerschaft noch mal ca, 12kg zugelegt und habe auch da keinerlei Schwierigkeiten gehabt. Und auch die Geburt war trotz der Größe meines Sohnes (er wog bei einer Größe von 55cm 4910gr) eine ganz normale Entbindung ohne irgendwelche Probleme. Damit wollte ich eigentlich auch nur sagen das es auch bei sehr übergewichtigen Frauen zu ganz normalen Schwangerschaften und Geburten kommen kann ohne Problem und ich hoffe das ich Dicken Frauen damit Mut machen kann
Viele Grüße
Birgit am 31.01.2000

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite