Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Umstandsbadeanzug

rund, na und ?!
Also das man ab einer Konfektionsgröße von 46 keine vernünftigen Klamotten mehr bekommt, schon gar nicht in der Schwangerschaft, ist ja hier alles schon erwähnt worden, will ich auch gar keinen mehr mit Nerven, aber diese Odyssee die ich bis Dato erfolglos wegen einen Umstandsbadeanzug durchmachen mußte...also mir fehlen jegliche Worte!
Es ist wirklich ein Problem, möchte nur mal wissen was machen eigentlich die anderen Schwangeren die eine 48,50,52 usw. brauchen, also ich nehme mal an, die können sich dann das baden in der SChwangerschaft verkneifen, oder wie sehe ich das!?
Es ist ja wohl klar das man sich mit Größen jenseits der 42 nicht mit einem Bikini irgendwo an einen Badesee , oder im Urlaub blicken lassen kann, vorallen dingen können ja die anderen nicht ahnen das man SChwanger ist und denken nachher noch, wie bekommen sie den armen Wal wieder ins Wasser...dieser Witz ist ja wohl vielen geläufig.
Nach 3 Bestellungen bei Walz,Neckermann und diversen, persönlich war ich in einem Sanitärgeschäft und in einem Kaufhaus, habe ich eigentlich schon jegliche hoffnungen aufgegeben, jemals einen dieser netten Stücke zu erwerben, nicht das es keine Größe 46 gäbe, aber diese Muster, oder gar die Paßform, nicht mal einer 90 Omi würde ich solche Stücke zumuten, von dem Preis wollen wir hier mal gar nichts erwähnen...
Mein Entschluß wird wohl sein, die nächsten 3 Monate schwitzen, kein Schwimmen und hoffen das der Sommer nicht allzu heiß wird..
Somit verbleibe ich und wünsche allen anderen auf der Suche nach dem Begehrten Stück Stoff einfach mehr Glück...nehme auch noch Geheimtips gerne entgegen, Mail mir einfach..
Ciao alles Gute
Eure Nadja am 09.07.99

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite