Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Martina sucht Kleidertipps

rund, na und ?! Hallo!
Auch ich bin als dicke Schwangere (13. SSW und 115 kg) recht frustriet. Nicht ueber meine langersehnte Schwangerschaft, sondern darueber, daß mir bald keine Kleidungsstuecke mehr passen. Zwar habe ich bis jetzt ueberhaupt nicht zugenommen, weil ich versuche verdammt eisern zu bleiben, aber ich weiß nicht, ob dies weiterhin so gut klappt. In der Vergangenheit hatte ich schleißlich auch meine Probleme damit, mein Ge- wicht zu halten. Du muß wissen, daß ich seit einigen Jahren fress- suechtig bin. Deshalb habe ich eine Kur beantragt, die auch am 13.07.99 los geht. Vielleicht kann mir dort geholfen werden.
Nichts desto trotz freuen ich und mein Mann uns riesig auf unser Baby. Hat doch mein Frauenarzt - 1 Woche bevor ich wusste, dass ich schwanger bin - behauptet ich sei zu fett um schwanger zu werden.
Angst hatte bzw. habe ich natuerlich auch. Angst davor, daß ich auch dieses suesse kleine Wesen verlieren koennte. Im Mai letzten Jahres war ich schon einmal schwanger und habe das Baby in der 6. SSV verloren. Und ich kann gegen diese Angst nichts machen.
Gruesse von Martina am 22.06.99

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite