Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Zwei Tips von Cordula

rund, na und ?! Zwei Tips habe ich für alle die wie ich über 20% mehr wiegen.
1) Als ich mitten im Winter in dünnen Kleidern und ohne Frühstück zum Frauenarzt wollte, stellte mich mein Mann zur Rede, ob ich mir die Gesundheit ruinieren wollte. Nach meiner Beichte zu den näheren Umständen meinte er, dass ich mein Kind doch wegen solcher Hirngespinste nicht hungern lassen sollte, und ob ich denn schon mal mit meinem Gyn ueber mein Gewicht gesprochen hätte.
Das war eine gute Idee, mein Gyn meinte nur, solange ich unter 20kg Zunahme liege sei ihm das egal und selbst dann, müsse er erst mal sehen....
Mein Einwand ich sei ja schon so dick, fegte er mit einem kurzen Blick auf meine Figur und der Bemerkung "Ach ich finde sie ganz normal" vom Tisch.
2) Das Loblied auf C&A kann ich nicht so nachvollziehen. Die Sachen dort in meiner normal Grösse 44/46 spannen seit der 22. Woche am Bauch. Und wenn ich das gleiche Shirt in 48/50 vergleiche ist es um 0.0 Milimeter weiter. Das ist sehr frustrierend. Ein "normales" Shirt das ich bei U. Poepken in Grösse 50 gekauft habe, wird mir wohl noch im 9. Monat passen, so weit ist es! Gute Erfahrungen habe ich bei Baby Walz gemacht. Das ist schon teurer aber die Sachen passen auch in grossen Grössen, und ab und zu haben sie auch reduzierte Ware (Mein Kleid für meine standesamtliche Trauung hab ich dort gekauft).
Das wärs, herzliche Grüsse Cordula am 11.03.99 (Hfs Club 299)

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite