Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Higgie war 25 kg zu schwer

rund, na und ?! Hallo
Ich möchte mit dieser Mail ängste von "Dicken Schwangeren" abbauen.
Ich bin seit 6 Monaten Mutter und war vor der Schwangerschaft 25 kg zu schwer. Ich hatte panische Angst noch dicker zu werden und habe deshalb von meinem Frauenarzt eine Adresse für eine Ernährungsberatungsstelle erhalten um mich von Ihnen beraten zu lassen. Das habe ich auch gemacht, und oh Wunder ich habe mit einer Ernährungsumstellung sogar während der Schwangerschaft ab- genommen. 15 Kg nach der Geburt weniger, ist doch toll, mein Arzt war auf jeden Fall begeistert. Ich habe einen normalgewichtigen Sohn von 3220 gr. zur Welt gebracht.
Ich kann jeder Frau nur Raten sich nicht verrückt machen zu lassen, ich habe alles gegessen was ich wollte, auch wenn jeder gesagt hat, so fett wie du bist dürftest du nur Probleme in der Schwangerschaft haben. Blödsinn, ich habe bis zu meinem letzten Arbeitstag ohne Fehlzeiten gearbeitet und habe mich sauwohl gefühlt.
Higgie am 01.03.99

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite