Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Muss ich Angst vor dem Kaiserschnitt haben?

rund, na und ?! Hallo liebe Schwangere und Mütter!!
Mit Freuden habe ich zufällig beim "Surfen" diese Seite entdeckt. Mit 130 kg und in der 19. Schwangerschaftswoche fühle ich mich als Zielgruppe perfekt geeignet. Bisher hatte ich keine großen Probleme, bin sofort schwanger geworden (1. Eisprung nach Kinderwunsch, und ich bin 34 Jahre alt), mein Arzt ist nett, allerdings wegen meines Blutdrucks (140 zu 80) etwas besorgt. Jetzt habe ich eine Frage: Einerseits höre ich, ein Kaiserschnitt sei bei Dicken kompliziert (und deshalb nicht so toll), andererseits gäbe es wohl häufiger Probleme bei einer normalen Geburt. Was sind das denn genau für Probleme? Muss ich jetzt Angst haben? Und worauf sollte ich bei der Wahl der Klinik achten? Über Kontakte würde ich mich sehr freuen, vielleicht auch von Frauen, die gerade in derselben Situation sind!
Eure Patricia am 27.12.98

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite