Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Heute würde ich mir das nicht mehr gefallen lassen...

rund, na und ?! Hallo!
Durch Zufall stieß ich auf Eure Seite. Ich war auch eine "dicke Schwangere" und habe mich aufgrund dessen sehr sehr unwohl gefühlt. Auch meine Ärztin sagte öfters zu mir, daß mein Baby ziemlich groß werden würde, ermahnte mich bei jedem Termin wegen meines Gewichts und auch ich mußte diese blöde Wiegerei über mich ergehen lassen! Und bei der Geburt gab der leitende Arzt mir auch noch so ein erniedrigendes Gefühl, ja ich schämte mich wegen meines Körpers...
Und mein Baby war nicht "sehr groß" sondern wog 3800 kg und war kerngesund!
Das ist jetzt schon 1 1/2 Jahre her und noch immer denke ich mit einem miesen Gefühl an diese Schwangerschaft und Geburt zurück... Als ich gerade Eure Seite laß, mußte ich wirklich lachen, weil ich immer dachte, es wäre nur mir so ergangen. Als ich damals mit meinem Baby spazieren ging, da fragten sich die Nachbarn, ob es mein Kind wäre, man hätte mir ja gar nicht angesehen, daß ich schwanger war... Wenn man mich ganz normal behandelt hätte, wäre mir einiges an Sorgen und Ängsten erspart geblieben. Heute würde ich mir das alles auch nicht mehr gefallen lassen.

Viele liebe Grüße
Uta am 30.09.98

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite