Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Babsy hat Fragen

rund, na und ?! Hallo liebe dicke werdenden Mami`s,
ich heiße Babsy und wiege auch über 100 kg.
Ich bin im 9. Monat schwanger und fühle mich außer den üblichen Beschwerden eigentlich ganz wohl. Na, ja wie man sich im 9. Monat halt so fühlt.
Probleme habe ich mit dem Blutdruck im 6. Monat bekommen, seit dem bekomme ich Medikamente und wir haben alles im Griff.
Mein größtes Problem ist mein Unterleib denn das schmerzt seit ca. 3 Wochen so ziemlich heftig. Das Kind sitzt schon ziemlich tief unten und drückt auf Blase und Darm. Das ist nicht immer lustig.
Wer hat denn damit Erfahrung gemacht. Würde mich freuen ein paar Antworten darüber zu erhalten. Habe jetzt natürlich Angst vor der Geburt, wegen der Schmerzen die ich sowieso schon habe.
Hoffe aber natürlich das alles gut geht.
Bis dann
Babsy am 17.09.98

 

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite