Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Kinder -> Kleinkinder -> Supermarktkassen

Quengelware an den Supermarktkassen

 

Supermarktkassen

Zu meiner Überraschung kommen wir gut an den "Quengelwaren" vorbei, wenn ich die Kommentare meiner Tochter bestätige, und nicht versuche, sie abzulenken.
Wenn sie mir also erzählt, daß da leckere Bonbons sind, gebe ich ihr Recht und zeige sogar noch auf Sachen, die ich besonders lecker finde.
Weshalb das funktioniert, weiß ich auch nicht, aber (zur Zeit) sind damit die Tränen beim Bezahlen verebbt.
Gibt es eigentlich irgendeine Initiative, die gegen die Elternterrorpraktiken der Supermärkte kämpft?
Ich würde mich sofort anschließen!

zurück zum A - Z für Kleinkinder

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite

Punkt Aktion Quengelware