Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Kindergeburtstag -> Geburtstagsspiele -> Wer bin ich?

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

 

Wer bin ich?

Ein Kind bekommt eine Kappe auf und muß (schalldicht verschwinden)
Die anderen Kinder legen während der Abwesenheit fest, wer dieses Kind sein soll.
Die Kinder sollten sich auf eine Person einigen, die auch wirklich altersentsprechend gekannt-erkannt wird. (Mutter kann ja moderieren)

Beispiele für Kleine:
Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg.... usw.
für Größere:
Britney Spears oder Thomas Gottschalk usw. usw..

Das Kind mit der Kappe soll nun durch erfragen erraten wer es ist!!
z.Bsp. Bin ich ein Mädchen? Bin ich ein Mann? Kennt ihr mich aus dem Fernsehen?
Die Fragen sollten immer nur mit ja oder nein beantwortet werden bis erraten worden ist , wer bin ich!!!

Grüße Regine am 20.11.01

weitere Spielvorschläge

 

 

Hausfrauenseite