Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Kindergeburtstag -> Geburtstagsspiele -> Schokolade auspacken

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

 

Schokolade auspacken

  • Man nehme:
  • Tafel Schokolade mehrmals mit Zeitungspapier umwickelt, vielleicht auch
  • Paketschnur
  • Mütze
  • Schal
  • Handschuhe
  • Skibrille oder Taucherbrille oder Sonnenbrille
  • Messer und GAbel
  • Würfel
Die Kinder sitzen am Tisch oder auf dem Boden und es wird reium gewürfelt.
Wer eine sechs wüfelt muss sich schnell die Kleidungsstücke anziehen und probieren die Schokolade mit Messer und Gabel auszupacken, bis das nächste Kind eine sechs würfelt, dann schnell Klamotten aus und an den Glücklichen weitergeben, solange nicht aufgeben bis die ganze Schokolade gegessen ist.

Klaus am 09.02.99

Dieses Spiel habe ich immer gehasst! Ich habe NIE auch nur ein Stück Schokolade abbekommen...
die Carola

weitere Spielvorschläge

 

 

Hausfrauenseite