Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Kindergeburtstag -> Geburtstagsspiele -> mein rechter, rechter Platz ist frei

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

 

Mein rechter, rechter Platz ist frei.

Die Kinder sitzen im Kreis und es ist ein Stuhl oder Kissen mehr vorhanden, als Kinder vorhanden sind.
Das Kind neben dem leeren Platz sagt, mein rechter, rechter Platz ist leer ich wünsche mir...(Name eines Gaste) als Affe (oder Vogel oder Leopard u.s.w.) her.
Das Kind, das den Platz wechselt muß so tun, als sei es ein Affe oder.... und muss auf den freien Platz gehen.
Dann ist der nächste an der Reihe, der neben dem leeren Platz ist.

Ist sehr lustig, wenn man auf dem Weg z.b. als gefährliches Raubtier nach den Kindern schnappt.

Viele Grüsse Andrea

weitere Spielvorschläge

 

 

Hausfrauenseite