Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Kindergeburtstag -> Kindergeburtstag -> Geburtstagsspiele -> Luftballonbett

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

 

Luftballonbett

Hier ein Vorschlag, der bei Kinder ab 3 Jahren der Hit ist:
Luftballonbett.
Man nehme einen alten Bettbezug und fülle ihn mit aufgeblasenen Luftballons (nicht zu stark aufpusten, sonst platzen sie zu leicht).
Jetzt können die Kinder auf dem Bettbezug rumhüpfen. Bei uns war das der Renner.
Es müssen allerdings ziehmlich viele Ballons im Bezug sein. In einen großen Bezug passen ca. 100 Luftballons

Andrea aus Osterholz-Scharmbeck am 21.11.2000

weitere Spielvorschläge

 

 

Hausfrauenseite