Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Kindergeburtstag -> Geburtstagsspiele -> Cookie-Party

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

 

die Cookie-Party
Plätzchen-Party

Beim achten Geburtstag machten wir einen Back-Geburtstag.
Ich muss dazu sagen das mein Sohn am 23.12 Geburtstag hat.
Aber das kann man ja für alle Geburtstage machen, die in die Adventszeit fallen oder vor Ostern.
Denn welches Kind backt nicht gerne?
Passende Formen und schön verzieren ... da sind die Kinder schon gut beschäftigt.
Schöne Tüten kaufen oder basteln (Vielleicht auch mit den Kindern) und die kleinen Gäste bekommen noch ein leckeres Dankeschön. Liebe Grüße von der Insel Rügen
Kwietschie am 25.10.10

 

Wir haben auch den gelingsicheren Plätzchenteig zum Ausstechen:
ButterplätzchenButterplätzchen

weitere Spielvorschläge

 

 

Hausfrauenseite