Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Kindergeburtstag -> Kindergeburtstag -> Geburtstagsspiele -> Ballonschießen zur Bärenjagd

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

 

Bärenjagd

Am 6.Geburtstag meines Sohnes haben wir folgendes gemacht:

Von mir aufgeblasene Luftballons, mit Mini-Gummibärentütchen gefüllt, habe ich an eine freie Wand gehängt.
Mit Dartpfeilen haben die Kinder dann versucht, die Ballons zum Platzen zu bringen.
Für jeden am besten die gleiche Menge, damit alle gleich viel bekommen.
Bei schönem Wetter läßt sich das auch gut draußen spielen.

koala am 15.04.02

weitere Spielvorschläge

 

 

Hausfrauenseite