Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Kindergeburtstag -> ein bissiger Geburtstagsgast

die Geschichte eines schauderhaften 5. Geburtstags

 

www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  www.hausfrauenseite.de  

 

katastrophale Kindergeburtstageein bissiger Geburtstagsgast

unser schauderhafteste Kindergeburtstag war letztes Jahr der 5. Geburtstag meiner Tochter.
Ihre beste Freundin war so eifersüchtig auf die anderen Kinder, dass sie komplett durchgedreht ist.
Sie hat meine Tochter überallhin verfolgt, hat einen Jungen gebissen, hat sich dann in der kleinsten Ecke versteckt und alle tyrannisiert.
Beim Abendessen wollte sie unbedingt neben meiner Tochter sitzen, die das dann aber verständlicherweise nicht mehr wollte.
Also hat sich das Mädchen unter den Esstisch verkrochen und die anderen Kinder samt Stuhl vom Tisch geschoben.

Es war der Horror.

Die Kinder haben sich dann natürlich gegenseitig hochgepusht und zum Schluss hat mein Mann den kleinen Störenfried mit in die Küche genommen, damit die anderen essen konnten.
Als es dann an der Tür geklingelt hat, haben alle geschrieen "Hurra, jetzt wird die abgeholt" aber nichts da, das Mädchen wurde natürlich als letzte abgeholt.
Und hat dann noch meinen großen Sohn durch die Hose gebissen, dass man es tagelang gesehen hat.
Das hat aber die Mutter mitbekommen und hat ordentlich mit ihrer Tochter geschimpft.

Liebe Grüße
Nisiho am 18.08.10

mehr zum Thema Kindergeburtstag

 

Hausfrauenseite