Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Geburtsberichte

rund, na und ?! Eigentlich war es bis zum Entbindungs-Termin noch 13 Tage hin, also habe ich an diesem Abend meine Schwieger-Mutter zum Abendessen eingeladen. Ich hatte den ganzen tag schon lustlos auf der Couch gelegen und noch einiges geregelt - Hebamme besorgt, Kinderwagenwäsche gewaschen und in den trockner gestopft und zum xten mal meine kliniktasche gepackt.
So gegen 18 Uhr bin ih aufs klo und da platzte die Fruchtblase.
mein mann und seine Mama kamen die Treppe hoch und sie sagte strahlend "Da müsst ihr wohl los"...
Wir also ins Krankenhaus, da sollte ich mich eigentlich einen Tag später zur Entbindung anmelden, hihi...
Also ab in den 1. Kreißsaal, CTG, ab aufs Zimmer, einrichten, mein Mann fuhr nochmal zum Vorarbeiten in die Firma.
So gegen 23 Uhr setzten nach 3 Stunden "Fluraufundabrennen" die Wehen dann ein.
Um 0.30 Uhr fragte die Hebamme dann, ob ich wohl in die Wanne möchte, wir also alle rüber in den 3. Kreißsaal und ab ins Wasser. Da gings dann auch sofort rund, so gegen 01.00 uhr begannen die Presswehen , und um 2.04 Uhr wurde nadine dann geboren.
Und es war einfach nur wunderschön !
So schön, dass mein Mann sagte "Schatz, das hast Du so toll gemacht, das probieren wir nächstes jahr mit zwillingen !"

Also liebe Schwangeren, freut euch drauf, es gibt kein schöneres Gefühl, als ein noch nicht abgenabeltes, rot-schmierig-verschleimtes Baby in den Armen zu halten und abzuküssen !!!!!!

Conny am 23.06.01

eins zurück zurück zur Übersichteins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite