Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Danis Geburt

rund, na und ?! Es war am 09.08.2001 so gegen 15 Uhr mittags fing alles an!
Ich hatte eigentlich noch eine ganze Woche Zeit bis ich meinem kleinen Florian das Leben schenken sollte!! Aber irgendwas war anders als sonst! Ich meine mit den 30 KILO die ich in den letzten Monaten zugelegt hatte (hab sie Gott-sei-dank wieder unten) wurde eh alles anders.
Ich wußte nicht wie ich morgens aus dem Bett kommen sollte geschweigen denn abends hinein!
Mein, ach so liebevoller, Ehegatte meinte er müsse demnächst einen Autokran bestellen...

Ich sagte an diesem Donnerstag zu meiner Schwägerin das irgendwas komisch wäre, es zog und war etwas unangenehm,
"Ach quatsch Du hast noch ne Woche, das sind Vorwehen!!"
Na ja, wenn Vorwehen schon so eklig sind, wie sind dann die Geburtswehen bitteschön???
Ich hatte eine Heidenangst vor den Schmerzen!
Ich hielt das ganze dann bis Freitagmorgen gegen 5 Uhr aus, hatt inzwischen schon die Abstände beobachtet...3 Minuten!
Ich habe meinen Mann geweckt und ihn ganz vorsichtig gefragt wann er denn arbeiten müße...
"Ah, um sechs, na das reicht dann wohl nicht!"
Nach einer kurzen Diskussion hat er mich und meine gepackte Krankenhaustasche geschnappt und ist mit mir los!
Die erste Hebamme die wir geweckt hatten, meinte wir hätten unseren Sohn bis zum Frühstück... die zweite meinte bis zum Kaffee wäre alles erledigt und um ca. 15 Uhr als meine Mama aus 150 km Entfernung anreiste, verliert sich meine Erinnerung!
So gegen 18 Uhr wollte ich sterben, aus dem Fenster springen wenn sie dieses "Teil" (entschuldige mein Schatz) nicht endlich aus mir rausholen würden!
Um ca. 19.30 Uhr dann endlich der erlösende Satz des Frauenarztes
"Frau Haibt wir sehen uns in 10 min. im OP!"
Gott sei dank, diese Tortur war bald überstanden!!!
Um 20.10 Uhr hörte ich den FA sagen "Hey, laß los die Klammer gehört mir!!"
Nachdem dieser dann die Klammer von meinem Sohn befreit hatte, sah ich ihn das erste Mal und mußte ganz fürchterlich weinen!!!
Ich war in diesem Moment der wohl glücklichste und erleichtertste Mensch auf Gottes Erdboden! Ich habe mich sofort in diesen "kleinen" Mensch ganz unsterblich verliebt...
MEIN ENGEL den ich mir so lange gewünscht hatte war endlich da!!!!!

Und jetzt ist er doch schon 14 Monate alt!!! Aber ich liebe ihn noch immer wie am ersten Tag!!

Florian Haibt
10.08.2001
55 cm groß
3900 g schwer
36 cm Kopfumfang

Liebe Grüße
Dani am 04.10.02

eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite