Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

 

Zwillinge mit 17

Aller Anfang ist schwer?! Ich habe gerade einfach aus Interesse mal auf dieser Seite ein wenig geschnuppert und beschlossen auch meine Geschichte zum besten zu geben.

Ich muss dazu sagen, dass ich recht jung (ich bin gerade 18) Mutter von Zwillingen geworden bin.
Natürlich war meine die Anfangszeit der Schwangerschaft sehr schwer (wie sagte man es dem Freund, den Eltern und dann auch noch Zwillinge?) doch mein Freund stand zu mir und hat mich auch mit 2 Babys im Bauch super unterstützt.
Die Geburt war super anstrengend und erst nach 22 Stunden waren Giulia und Justin auf der Welt.
Ich war so fertig wie noch nie in meinem Leben.

Ich habe einen Tag lang fast nur geschlafen, fühlte mich dick und bekam dann hohes Fieber.
Nach 1 1/2 Wochen bin ich aus dem Krankenhaus entlassen worden und mein Gesundheitszustand war wieder einigermaßen stabil.
Den Kinder ging es von Anfang an gut, sie waren nur recht klein.
Zuhause hatte mein Freund noch 2 Wochen Urlaub und danach unterstützten unsere Mütter mich, wenn ich nicht mehr alleine zurecht kam. Ich habe das Glück das meine beiden Engel (mittlerweile 3 Monate alt) ziemlich ruhig sind und am Tage viel schlafen. Doch natürlich ist es sehr sehr anstrengend und ich benötige viel Unterstützung.
Am Anfang dachte ich, ruhige Kinder, schön! Ich bekomme das schon hin.
Aber damit war nix. Selbst wenn die Kinder schlafen, muss viel erledigt werden und wenn beide wach sind komme ich sowieso zu nichts. Wenn einer gefüttert wird, schreit der/die andere.
Ich habe mittlerweile mein Leben wieder ganz gut im Griff und obwohl ich so jung bin, bin ich froh, die beiden bekommen zu haben. Ich habe mit meiner kleine Familie eine Wohnung und werde, wenn Giulia und Justin älter sind, meine Ausbildung auf ein neues beginnen (die musste ich ja leider abbrechen)
Aber alles in allem, läuft es mittlerweile Klasse

Liebe Grüße
Annina am 02.02.02



eins zurück zurück zur Übersicht eins weiter

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite