Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Fehlgeburten

 

Fehlgeburt

hallo,
ich bin 27 Jahre und bei mir wurde in der 8.SSW festgestellt, daß mein Baby nicht mehr lebt. Am 15.12. mußte ich zur Ausschabung in das Krankenhaus.
Mein Mann und ich haben uns riesig auf unsere Krabbe gefreut und so war es ziemlich hart, eben auch gerade so kurz vor Weihnachten.
Ich hatte schon 2x vor dem 14.12. eine leichte Blutung, aber so schlimm wie an diesem Tag war es noch nie. Es war meine erste Schwangerschaft und ich war etwas nervös deswegen. Mein Frauenarzt sagte aber es wäre alles in Ordnung, bis zu dem besagten Tag (14.12.). Ich habe so schrecklich weinen müssen, ich konnte das nicht verstehen, wir hatten uns dieses Kind doch so gewünscht !
Ich habe sofort meinen Mann angerufen, der ist sofort von der Arbeit gekommen. Alle (unsere Familie, Freunde und auch der Frauenarzt) haben sich lieb um uns gekümmert. Es hat mir sehr gut getan, daß ich mit allen reden konnte und mir alle mut gemacht haben. Ich hatte nie das Gefühl, daß ich an allem Schuld bin und das ich allein bin. Auch im Krankenhaus waren alle sehr nett zu mir.
Ich bin sehr froh, daß mir alle so sehr beigestanden haben und ich glaube fest daran, daß nächstes mal alles gut geht.
Sprecht mit allen die Euch lieb haben, mir hat es sehr geholfen. Ich bin zwar noch traurig und weine auch noch mal, aber dann nimmt mein Mann mich in den Arm und ich glaube 2001 wird unser Jahr !!!
Imke am 25.12.2000

 

ein Happyend:

Mein Kinderwunsch hat sich erfüllt.
So wie wir gehofft haben ist am 12.12.2001 unser erster Sohn Raik geboren worden und am 18.10.2006 unser zweiter Sohn Jona.
Beide sind topfit und die Schwangerschaften waren (außer der Gewichtsunahmen, grins) super gut.

Liebe Grüße
Imke am 01.10.08

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite