Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Fehlgeburten

 

Fehlgeburt

Hallo,
ich bin 34 Jahre und meine beiden Schwangerschaften in diesem Jahr endeten mit einer Fehlgeburt.
Im Juni verlor ich in der 9. SSW und im November verlor ich in der 7. SSW mein Kind.
Abgesehen davon dass beide Kinder gewollt und herzlichst begrüßt worden wären bin ich nun in großen Selbstzweifel was mich selbst und meinen Körper angeht.
Bei beiden pathalogisch-anatomischen Begutachtungen des "Abradats" gab es keinen Anhalt für Malignität. Laut meinen Temperaturkurven scheint mein Gelbkörperhormonspiegel völlig in Ordnung zu sein. Nachdem ich mir gerade die Erfahrungsberichte durchgelesen habe, scheint eine Schilddrüsenabklärung eine Bedeutung zu haben (?).
Außerdem werde ich meine Frauenärztin noch zu einer möglichen Anomalie meiner Gebärmutter befragen (wobei, hätte sie das nicht im Ultraschall sehen müssen?).
Falls jemand schon die Erfahrung einer humangenetischen Untersuchung hinter sich hat wäre ich über Informationen sehr dankbar.
Oder vielleicht fällt sonst noch jemanden was ein, was mir auf der Suche helfen könnte ....
Hedi am 08.12.2000

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite