Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Fehlgeburten

 

Fehlgeburt

Ich habe leider auch schon 4 solcher Ereignisse hinter mir.
Darunter ist auch eine Eileiterschwangerschaft gewesen, wo man mir ein Stück des linken Eileiters genommen hat. So blieben mir auch nur noch alle 2 Monatszyklen.
Erst habe ich es immer nicht über die 7. Woche geschaft. Man machte dann besondere Blutuntersuchungen und hat bei mir eine Gerinnungsstörung festgestellt. Nun war ich also wieder in andern Umständen und dachte, es sei diesmal alles in Ordnung, da ich mir täglich ein blutverdünnendes Mittel spritzen musste. Es war ein Herzschlag da und es hat sich auch gut entwickelt, doch hat man dann in der 8. Woche festgestellt, dass keine Herzaktivitäten mehr da sind.
Für mich ist jedesmal eine Welt zusammengebrochen. Im Juni bin ich dann mal wieder zu OP gegangen. Jetzt habe ich mit diesem Thema abgeschlossen und all meine Sachen verkauft. Allerdings habe ich den Verdacht schon wieder reingefallen zu sein, denn mein Zyklus hat sich um 2 Wochen verlängert (nach der OP), demnach auch der Eisprung. Jetzt habe ich ein ständiges Ziehen in Rücken und Unterleib, was bis jetzt immer auf eine Schwangerschaft hingedeutet hat.
Nun ist die Angst wieder mein ständiger Begleiter.
Susi am 06.08.2000

zurück zur Übersicht

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite