Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Eltern

-Eltern-Forum
-Kinderflohmarkt
-Elternthemen
-Neumütter
---Erfahrungs berichte -Geburtsberichte
-Fehlgeburt ---Erfahrungs berichte
-Kinderwunsch
-Schwangere
-Rubensmütter
---Erfahrungs berichte
-Babies
-Krabbelkinder
-Kleinkinder
-Schulkinder
-Teenager
-Kindergeburtstag
-Bastelkram
-Malbuch
-Kasperletheater
-Poesiealbum
-Schlaflied
-Kindermund
-Teenie-Sprüche
-Kinderrezepte

Hausfrauenseite -> Kinder -> Fehlgeburten

dieser Schmerz ist noch frisch

 

Fehlgeburt

ein trauriger Abgang

Hallo alle zusammen

Ich hatte vor 2 Tagen eine Fehlgeburt und weiß nun weder ein noch aus.
Kann nicht schlafen und kann nicht essen.
Mein Freund und ich haben uns schon so sehr gefreut, bis zu diesem Zeitpunkt.
Wir haben uns schon ausgemalt, wie es werden wird, wie unser Kind heißen soll, wann wir taufen werden usw.

Als ich dann zur Arbeit ging bekam ich leicht Blutungen.
Anfangs dachte ich mir, das sei nicht schlimm.
Nach 5. Min ungefähr wurden die Blutungen immer stärker und meine Arbeitskollegin ging mit mir in die Erste Hilfe.
Meinen Freund konnte ich zu diesem Zeitpunkt leider nicht erreichen.
Als ich dann untersucht wurde, teilte mir der Frauenarzt mit, dass in meiner Gebärmutter nur noch das Schwangerschaftsgewebe vorhanden sei und dass das Kind also schon früher abgegangen sein muss.
Ich konnte wieder entlassen werden, denn der Arzt behauptete, dass dieses übrige Gewebe mit der Periode weggehen würde.
In der Nacht bekam ich heftige Schmerzen in den Beinen im Kopf und mir war echt übel.
Mein Freund brachte mich wieder in die erste Hilfe, ich konnte nicht mehr richtig stehen und auch das Sitzen machte mir zu schaffen.
Ich musste einen erneuten SS Test machen, der zu diesem Zeitpunkt aber dann schon negativ war.
Der Arzt untersuchte mich erneut und meinte dass diese Symptome psychisch bedingt waren.
Er verschrieb mir Valium, dies habe ich aber nicht eingenommen.
Jetzt bin ich 1 Woche krankgeschrieben und denke den ganzen Tag nach wie es jetzt weiter gehen wird.
Habe ich genügend Kraft für eine erneute Schwangerschaft?
Werde ich diese Kraft überhaupt wieder haben?
Was ist wenn ich nochmals das alles durchmachen muss??

Viele Liebe Grüße
MS am 22.07.09

zurück zur Übersicht



 

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite