Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Haushaltstipps -> Wir entrümpeln: -> Barschrank, Altglas und Pfandflaschen

 

Wir entrümpeln!

 

Barschrank, Altglas und Pfandflaschen

Am 01.07.2011 um 21:36 Uhr rief ich im Forum und bei Facebook (und per Rundmail) Folgendes aus:
Wer wieder mitmachen möchte:
Montag den 04.07. nehme ich mir meinen "Barschrank" vor.
Den habe ich Ende der 80er Jahre von meiner Omi bekommen und es ist tatsächlich noch eine ihrer Flaschen Eckes Edelkirsch darin :))
Außerdem kommt die Getränkeecke dran: also die Ecke, wo wir Getränkekästen und auch das Leergut sammeln.

Wer das alles in Schuss hat: herzlichen Glückwunsch!
Wer mit entrümpeln möchte, ist herzlich eingeladen!

 

    Resonanz

  • Miss Witchy räumt den Barschrank auf!

    wieder nach oben

     

  • Renates AusbeuteFertig!!
    Den Pitu und den Sherry schaffen wir wohl noch, der Nuttenudding (Bailey's) ist auch nicht mehr viel und den Rum heben wir für den Jagatee im Winter auf...
    Ein Glas abgelaufene Pfefferkörner habe doch ich noch im Keller gefunden, die sind aber noch gut und ich habe sie in die Pfeffermühle gefüllt ...
    Renate via Facebook am 02.07.11

    wieder nach oben

zum Eingang