Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

 

Plastikdeckel
Plastikdeckel

 

Die Plastikdeckel von Brotaufstrichdosen nicht wegwerfen, sondern für Katzenhalter sammeln.
Sie passen exakt auf stinkige Katzenfutterdosen!

Katzenfutterdosen mit Ricola verschließen Zu meiner Freude habe ich jetzt auch noch entdeckt, dass die Deckel der Ricola-Dosen (löslicher Kräutertee) haarscharf auf die Katzenfutterdosen meiner Stubentiger passen.
Ich weiß nicht, weshalb Katzenfutter derart stinken muss ... und bin immer froh, wenn ich die Dosen dicht bekomme.

Carola am 11.12.06

 

 

Deckel von Brotaufstrichen passen nicht nur auf Katzenfutter-Dosen sondern manchmal auch auf Joghurt-Becher bzw. Sauerrahm-Becher.
(wenn man mal was übrig hat...)

Viele Grüße von
Simone am 14.11.02

zum Eingang