Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

 

Nylonstrumpfhosen

 

Laufmaschen Laufmaschen


Laufmaschen

Die Nylonstrumpfhosen bekommen nicht so schnell Laufmaschen, wenn man sie öfter über die Schulter zieht (wie Therabänder).
Einfach vor dem Anziehen, nach dem Ausziehen, vor dem Waschen, nach dem Waschen ...
sooft, wie man sie halt in die Hand nimmt.
Dann hat man länger Freude an denen und man kann sich auch schönere und teurere leisten (bin halt eine Strumpfhosenfan).

Beste Grüße,
Scarlet am 08.09.08

 

Ich habe immer eine kleine Flasche Klarsichtnagellack im Schreibtisch, oder in der Handtasche, da ich Laufmaschen magisch anziehe. Man kann sie mit dem Lack zwar nicht reparieren, aber davon abhalten, noch größer zu werden.
Ich verwende meistens Klebstoff (Uhu flüssig oder auch den Uhu-Stick), wenn ich eine Laufmasche habe. Hilft genauso wie Nagellack und ist sicher in jedem Büro vorhanden.
Liebe Grüße aus Graz
Claudia am 24.11.98

noch mehr über Schmutzwäsche

 

zum Eingang