Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht
zum Chat

Kleinanzeigen
Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät
Haushaltstipps

-Aufräumen
-vom Entrümpeln
-Fleck-weg- Seite
-Garten-Tipps
-Gerüche
-Hausmittelchen
-Waschküche
-Ungeziefer
-Trickkiste
-Fussböden
-Computer
-Stehpinkler

Hausfrauenseite -> Haushaltstipps -> Bratpfannen stapeln

wie man Bratpfannen stapelt und aufbewahrt ohne Pfannen oder Schränke zu zerkratzen

 

Bratpfannen stapeln

 

  • ich schütze im Küchenschrank meine beschichteten Pfannen vor Kratzern von anderen Pfannen oder Töpfen, indem ich die Pfannen einzeln in Baumwolleinkaufstaschen packe.
    Somit können diese problemlos hin- und hergeschichtet werden, ohne dass etwas passiert.

    Gruss, Karins am 19.10.2013

    Bratpfannen stapeln

     

  • Das mache ich ganz ähnlich - und bei den großen Pfannen, die nicht in die Einkaufsbeutel passen, leistet ein alter Kinderkopfkissen-Bezug gute Dienste.

    die Carola

 

zum Eingang