der G-Punkt

Wer hätte noch nicht von ihm gehört?
Dem G-Punkt???
Jeder weiß um seine magische Wirkung, jeder sucht ihn und besonders jetzt, da den Männern das Wundermittel Viagra wohl versagt bleibt, zumindest die Kassen sich höchst unwillig zeigen, den magischen Versteifer zu finanzieren, interessieren sie sich wieder vermehrt für den G-Punkt.
Den magischen Punkt an jeder Frau, der Gerüchten zu Folge zu multiplen und unendlichen Orgasmen führte, wenn man ihn nur finden würde.
Hildegard P. Rekordhalterin in Sachen Orgasmus Wer hat noch nicht von Hildegard P. (46) gehört, die sich stolz im Buch der Rekorde aufnehmen ließ, nachdem ihr Mann, Hans-Werner P. (53) ein Versicherungsangestellter, ihr durch geschickte Stimulierung des Punktes gleich 124 Orgasmen in Folge ermöglichte?
Nun, wir lüften nun endlich das Geheimnis um den magischsten aller magischen Punkte am Körper der Frau:

der G-Punkt

na, hast Du es nun begriffen? Der G-Punkt befindet sich, wie Marianne uns auf dem Bild sehr schön zeigt direkt unter dem linken Ohr.
Nun sind die Tage gezählt, an denen sich unbefriedigte Frauen mit sogenannten Vibratoren selbst helfen mußten!


wunderschöne Stiefmutterlinie

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite