Suche!
Impressum
Datenschutz

home - zum Eingang
zum Club - tritt ein
zur Forenübersicht

Eltern
Rezepte
Handarbeiten
Küchentipps
Haushaltstipps
Körperpflege
Schreibstube
Buchtipps
Heirat
Liebe
Diät

 
Suche!

 

wunderschöne Stiefmütterchenlinie

Ich habe mich köstlich über die Beiträge amüsiert.Nun,ich habe auch einen Mann erwischt der wirklich sehr viel zu Hause hilft.Er räumt auf,putzt den Küchenboden,er kocht ....und und und.
ein ganz typisches Paar Es gibt aber trotzdem so einige Sachen die mich total nerven.So geht er z.b. hin und lässt grundsätzlich seine Socken in der Hose nachdem er sie ausgezogen hat.Und was ich schon alles in den Hosentaschen gefunden habe..:-))Geld,Kugelschreiber,Taschentücher(die sind ja besonders wirkungsvoll),Schrauben,Schlüssel;ich könnte noch mehr aufzählen,denke aber es reicht erstmal.Und dann die berühmten Bartstoppeln.Unser Waschbecken ist grundsätzlich grau gesprenkelt nach dem er sich rasiert hat.Spreche ich ihn darauf an sagt er "Ich wollte es gleich saubermachen,bin ja noch gar nicht fertig".Rotzfahnen?Die gehören bei uns nicht in den Müll,sie liegen immer schön aneinandergereiht auf der Fensterbank im Schlafzimmer.
Ach jaa,es gibt noch so einige Sachen die ich aufzählen könnte,aber was nützt es?Ich liebe ihn trotzdem und ich hoffe er schreibt keine Gegendarstellung:-)))
Viele Grüsse
Gabriela am 11.05.98

zurück

Hausfrauenseite E-Mail an die Hausfrauenseite